Mein Leben in Australian!

Ab dem 03.02.2011


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   GiniE-Mail25.08.2011 - 21:08
Mausi ich vermisse dich sooooo!!! wann kommst du denn endlich wieder??? das kommt mir wie ne ewigkeit vor... du fehlst hier einfach

und ps: wir brauchen ma aktuelle fotos

#5   christian16.05.2011 - 12:59
hallo hallo

wünsche dir noch eine sehr schöne zeit in deinem urlaub und geniesse jeden tag so gut es geht

eine sehr schöne seite hast du dir hier erstellt

bald bist du ja wieder im richtigen nacht leben mit aussergewöhnlichen dingen,lach...

glg

#4   Sahra HE-Mail08.04.2011 - 14:03
Hi Mausi, deine Seite ist echt super schön geworden. Es kommt mir vieles sehr bekannt vor und ich fange an Fernweh zu bekommen. Du musst unbedingt noch viele weitere Fotos machen und sie hier reinstellen. Ich vermisse dich! Deine Sahra *Kussi*

#3   Sari27.03.2011 - 10:50
Hey meine Süße, die Bilder sind toll!
Ich wünsche dir noche eine wunderschöne Zeit in Australien.
Ich freu mich schon wieder mit dir zu Skypen.
Kussi Sari

#2   Libby Familie04.03.2011 - 13:59
Hallo Annki, freut uns das Du gut angekommen bist und Deine Familie, die Kids, sehen auch niedlich aus.
Tolle Ecke in der Du bist und mit den Mädels scheinst Du Dich auch gut zu verstehen. Falls Du kein Photo von Libby hast schicke ich Dir eins über FB, alles Liebe und habe eine gute Zeit. Sie und wir vermissen Dich auch. BIs bald mal wieder Christina

#1   Anonym01.03.2011 - 13:31
Hey,Mausi!
Ich wollte mich jetzt mal als erste in dein Gästebuch eintragen
Hast du gut hinbekommen die Homepage
Ich wünsche dir in Australien noch ganz viel spaß!
Aber komm bald wieder.
Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb und vermisse dich!!!!
Küsschen von deinem blondchen

1
(6 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!